PI Passau Passau: Mann entblößt sich im Streit

Am Sonntagnachmittag sind zwei Männer von einem Balkon in der Englmeierstraße aus mit einem Mann in Streit geraten, der seinen Wagen vor die Garage der beiden geparkt hatte. Der Falschparker holte sein Geschlechtsteil aus der Hose und zeigte es in Richtung der beiden Männer. Dann flüchtete der Mann, kam aber kurz darauf wieder und hielt ein Messer in Richtung der beiden. Er forderte sie auf, zu ihm auf die Straße zu kommen, was die beiden Männer nicht machten. Sie riefen aber die Polizei.

Bei Eintreffen der Beamten, war der Mann aber verschwunden. Die Polizei Passau ermittelt nun wegen Bedrohung und anderer Straftaten. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading