PI Passau

Taschendieb in Passau


Lesen Sie hier Meldungen der PI Vilshofen (Symbolbild).

Lesen Sie hier Meldungen der PI Vilshofen (Symbolbild).

Von Polizei

Am Montag, zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr, wurde einer 22-jährigen Frau in der Bahnhofsstraße die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Die junge Frau bekam vom Diebstahl nichts mit. Später wurde sie angerufen, da man den Geldbeutel gefunden hatte. Der Täter hatte 150 Euro gestohlen und das Portmonee dann in eine Mülltonne in der Stadtgalerie geworfen. Eine Putzfrau fand es dort und übergab es dem Sicherheitsdienst. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Eine weitere Meldung der PI Passau finden sie auf der Folgeseite.

Passau: Zwei Fälle von Unfallflucht

Am Dienstag, zwischen 11.30 Uhr und 12.05 Uhr, wurde auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Holzmannstraße ein Auto beschädigt. Ein anderes Auto hat beim Ausparken den rechten vorderen Kotflügel touchiert. Der Schaden beträgt rund 200 Euro.

Im Zeitraum zwischen Sonntag, 22 Uhr, und Montag, 6.20 Uhr, wurde auf einem Firmenparkplatz in der Lindau auch ein Auto durch einen Unfall beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete ebenso. Der entstandene Schaden an der hinteren Stoßstange beträgt etwa 1.000 Euro.

Die Polizei bittet in beiden Fällen um Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.