PI Passau

Polizei löst Corona-Party auf


Hier lesen Sie eine Meldung der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Hier lesen Sie eine Meldung der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa

Von Polizei

Am Samstag gegen 23.30 Uhr wurde der Polizei eine überlaute Party mitgeteilt. Hierbei sollten sich in Passau Maierhof mehrere junge Personen zu einer Party in einem Haus getroffen haben. Beim Eintreffen der Polizei konnten zunächst mindestens fünf bis sechs feiernde Personen von außen gesichtet werden. Letztendlich flüchteten einige der Partyteilnehmer über den Garten in unbekannte Richtung. Vor Ort konnten dann noch 3 Personen angetroffen werden. Die Umstände vor Ort bestätigten jedoch, dass zunächst mehr wie die drei angetroffenen Personen gefeiert hatten. Es waren zahlreiche Partybecher mit alkoholischen Getränken, ein Bier-Pong-Tisch usw. in der Wohnung gestanden. Die noch Anwesenden erwartet nun eine Anzeige gem. dem Infektionsschutzgesetz.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Passau: Unbekannter zerkratzt Auto

Am Samstag gegen 18 Uhr meldete eine BMW-Besitzerin bei der Wache der Polizei, dass zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Samstag, 5.30 Uhr, ihr BMW, 3er Touring in der Farbe Schwarz in Passau in Hals abgestellt war. Am Morgen stellte sie fest, dass das Auto ringsum mit einem spitzen Gegenstand erheblich zerkratzt wurde. Der Schaden beläuft sich auf einige tausend Euro. Falls Zeugen etwas verdächtiges beobachtet haben, bittet die Polizeiinspektion Passau um die Hinweise. Tel. 0851/9511-0.