PI Passau

Nach Parkrempler geflohen


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagnachmittag, kurz nach 17 Uhr, hat ein Unbekannter auf dem Parkplatz unter der Schanzlbrücke ein Auto an der vorderen Stoßstange angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt bei rund 2.000 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Auto angefahren und geflüchtet

Am Montagnachmittag hat ein Unbekannter auf den Parkflächen in der Messestraße ein Auto angefahren und beschädigt. An dem Wagen wurde der Außenspiegel der Fahrerseite beschädigt. Der Schaden liegt bei rund 200 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Neuburg am Inn: Mit Moped gestürzt

Am Montagnachmittag ist ein 32-jähriger Mann mit seinem Moped in der Neukirchner Straße gestürzt, als er in die Schmelzinger Straße einbiegen wollte. Dabei zog er sich eine Rippenprellung zu und wurde daher ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden liegt bei rund 1.000 Euro.

Passau: Mit Farbe besprüht

Ein Unnekannter hat im Zeitraum von Freitag, 16 Uhr, bis Montag, 9 Uhr, in der Zengergasse an einer Kirchenmauer ein Graffiti in roter Farbe aufgesprüht. Es handelt sich dabei um einen Schriftzug in lateinischer Sprache. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Unfallflucht schnell geklärt

Am Montag, gegen 0.40 Uhr, hat ein Zeuge einen Mercedesfahrer dabei beobachtet, wie er beim Rangieren einen Suzuki angefahren hat und anschließend einfach geflohen ist. Der Zeuge merkte sich das Kennzeichen und alarmierte die Polizei. Als Unfallverursacher wurde ein 19-Jähriger ermittelt, der sich nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort verantworten muss. Der Schaden liegt bei 5.000 Euro.