PI Passau Leerstehende Hütte verwüstet

Bereits seit einem halben Jahr hat der Münchner Eigentümer einer Hütte bei Zwecking nicht mehr nach dem Rechten gesehen. Nun wurde er von der Gemeinde Thyrnau darüber verständigt, dass seine Hütte beschädigt sei. Als er sich selbst ein Bild vom Schaden machte musste er feststellen, dass es regelrecht zum Vandalismus gekommen war. Neben einem aufgezwickten Zaun, einer aufgerissenen Türe und einem zertrümmerten Schrank musste der Münchner feststellen, dass die Hütte vermutlich als Feierstätte mit Lagerfeuer genutzt wurde. Der Schaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Die Polizeiinspektion Passau bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading