PI Passau Ladendieb klaut Lautsprecher

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Am Mittwoch gegen 15.45 Uhr wurde in einem Drogeriemarkt in der Bahnhofstraße ein Mann festgestellt, der einen Lautsprecher in seine Jackentasche steckt und anschließend den Markt verlassen wollte. Angestellte des Drogeriemarkts liefen dem Mann noch hinterher und konnte ihn kurzfristig am Rucksack festhalten. Letztendlich konnte der Mann aber Richtung Bahnhof flüchten. Der Diebstahlsschaden beträgt 20 Euro. Hinweise auf den Mann bitte die Polizei Passau unter Tel.: 0851/9511-0.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Passau finden Sie auf den folgenden Seiten. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading