PI Passau

Bei Unfall auf B85 verletzt


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstagnachmittag ist es auf der B85 bei Passau zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Ein 64-Jähriger hat beim Einscheren im Reißverschlussverfahren mit seinem Sattelzug ein Auto übersehen und touchiert. Dieses wurde quergestellt und gegen ein zweites Auto geschoben. Die Unfallgeschädigte im ersten Wagen wurde ins Krankenhaus gebracht, die restlichen Beteiligten blieben unverletzt. Der angerichtete Schaden liegt bei etwa 41.000 Euro.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Fahrrad gestohlen

Am Mittwochnachmittag hat ein Unbekannter an der Schanzlbrücke ein Fahrrad gestohlen. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Neuburg am Inn: E-Bike geklaut

Am Donnerstag, zwischen 2 Uhr und 6 Uhr, hat ein Unbekannter ein E-Bike von einem Anwesen in der Neufelser Straße bei Dommelstadl gestohlen. Der Beuteschaden liegt im niedrigen bis mittleren vierstelligen Bereich. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Radfahrer übersehen

Am späten Donnerstagnachmittag hat ein 27-Jähriger einen 37-jährigen Fahrradfahrer übersehen und einen Unfall verursacht. Der Radfahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden, der Schaden liegt bei 7.000 Euro.

Passau: Lastwagenfahrer begeht Unfallflucht

Am Donnerstagmorgen hat ein Lastwagenfahrer auf der B85 Richtung Tittling nach der Abfahrt Schanzlbrücke plötzlich die Spur gewechselt und dabei ein Auto übersehen. Nach dem Zusammenstoß fuhr er einfach weiter. Der Schaden liegt bei 8.000 Euro, verletzt wurde niemand. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.