PI Neufahrn

Streit zwischen Mitbewohnern


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Silvesternacht gegen 0.30 Uhr kam es in Eching in der Kleiststraße zu einem Streit zwischen zwei Mitbewohnern. Zunächst ereignete sich ein verbaler Disput, sodass der spätere Geschädigte den 22-Jährigen aus der Wohnung verwies. Dieser war mit der Maßnahmen nicht einverstanden und verschaffte sich Zutritt, indem er mehrfach gegen die Terrassentür schlug. Im weiteren Verlauf kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung beider stark alkoholisierter Kontrahenten. Im Rahmen dessen erlitt der 23-jährige Geschädigte leichte Schürfwunden und Kratzer im Gesicht. Um weitere Straftaten zu verhindern wurde der aggressive Beschuldigte in Sicherheitsgewahrsam genommen.