PI Moosburg

Auto beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Freitag zwischen 10.30 und 11.30 Uhr beschädigte ein Unbekannter auf dem Aldi-Parkplatz einen schwarzen Audi A5 am hinteren rechten Kotflügel. Der Schaden beläuft sich auf gut 1.500 Euro. Der Unbekannte flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Wer Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter 08761/30180 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Moosburg: Vorfahrt in Kreisverkehr missachtet

Am Dienstag gegen 9.50 Uhr fuhr ein 63-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem VW Golf auf der Münchner Straße in Richtung Freising. Beim Einfahren in den Kreisverkehr "West" prallte er gegen den bereits im Kreisverkehr fahrenden Mini eines 64-Jährigen aus dem Landkreis Freising. Der Mini-Fahrer hatte Vorfahrt. Bei dem Zusammenstoß entstand ein geringer Schaden. Verletzt wurde niemand.