PI Moosburg an der Isar

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Donnerstag, 23. Januar, stellte ein 39-Jähriger aus dem Landkreis Freising gegen 17.45 Uhr seinen grauen Mercedes auf dem Viehmarktplatz neben der Schäfflerhalle, ab. Als er gegen 19.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass das Auto im Bereich des linken vorderen Kotflügels beschädigt war. Der Unfallverursacher entfernte sich offensichtlich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Wer den Unfall beobachtet hat oder Angaben zum Verursacher machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter Telefon 08761/30180 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Moosburg: Unfall im Gegenverkehr

Am Donnerstag, 23. Januar, befuhr eine 33-Jährige aus dem Landkreis Dingolfing-Landau gegen 16.50 Uhr mit ihrem Mitsubishi die B11 von Landshut kommend in Richtung Moosburg und wollte an der Autobahn-Anschlussstelle Moosburg-Nord nach links abbiegen. Dabei übersah sie offensichtlich einen entgegenkommenden Pkw, Seat, der von einer 62-Jährigen aus dem Landkreis Landshut gelenkt wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.