PI Moosburg an der Isar

Vermutlich ein Lkw hat einen Verkehrsspiegel zerdeppert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag, 12. Juli, wurde die Beschädigung eines privaten Verkehrsspiegels am tadtgraben 36 in Moosburg zur Anzeige gebracht. Laut den Schilderungen einer Beauftragten des Hausverwalters wurde der Verkehrsspiegel in der Zeit von Samstagmorgen, 3. Juli, und Sonntagnacht zerstört. Gemäß dem Schadensbild wird davon ausgegangen, dass ein noch unbekannter Lkw mit seinem Aufbau gegen den Verkehrsspiegel prallte und diesen dadurch zerstörte. Der noch unbekannte Verursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle ohne seine Unfallbeteiligung den Geschädigten, bzw. der Polizei anzuzeigen. Der Schaden wird auf mindestens 100 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar unter Telefon 08761/30 18-0.