PI Moosburg a.d. Isar Von der Fahrbahn abgekommen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: mas

Am Sonntag gegen 7.30 Uhr fuhr ein 24-Jähriger aus dem Landkreis Freising von Landshut in Richtung Moosburg. Auf Höhe des Ausgleichsweiher kam der Autofahrer aus bisher unbekannten Gründen links von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und blieb in einem Feld liegen. Dabei zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das total beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Einsatzkräfte der Feuerwehren Moosburg und Pfrombach-Aich führten die Bergungsarbeiten durch und regelten an der temporär im Bereich der Unfallstelle nur einspurig befahrbaren Staatsstraße den Verkehr.

Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg, Tel. 08761/30180, in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading