PI Moosburg a.d. Isar

Unbekannter zerkratzt Autos


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Von Samstag auf Sonntag wurde ein schwarzer BMW 1er Cabrio in der Ringstraße in Nandlstadt an der Fahrerseite verkratzt. Die Eigentümerin bemerkte den Schaden am Sonntagnachmittag und erstattete am Montag persönlich Anzeige auf der Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar. Der Schaden wird auf ca. 750 Euro geschätzt.

Heute am Dienstag kam dann per Online-Anzeige ein gleichgelagerter Fall aus Nandlstadt zur Anzeige. Ein Mazda Cx-5 war von Montag, 21 Uhr, bis Dienstag, 10 Uhr, auf dem Parkplatz gegenüber der Bahnhofstraße 8a abgestellt und wurde an der Fahrerseite verkratzt. Der Schaden wurde auf 1.500 Euro beziffert. Ein weiteres Fahrzeug auf dem Parkplatz wurde ebenfalls mutwillig verkratzt.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel. 08761/30 18-0).