PI Moosburg a.d. Isar

Auto zerkratzt und Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Auto beschädigt

Von Mittwoch, den 21. November, 15 Uhr, bis zum Donnerstag, den 22. November, 14.30 Uhr, parkte ein 63-Jähriger aus dem Landkreis Freising seinen grauen Mercedes E 250 auf dem Plan in Moosburg a.d. Isar. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, entdeckte er einen Schaden an der hinteren, linken Tür und am hinteren, linken Radkasten. Der Unfallverursacher hinterließ weder einen Hinweiszettel mit seinen Personalien, noch meldete er den Zusammenstoß bei der Polizei. Es entstand Sachschaden in bisher geschätzter Höhe von 4.000 Euro.

Bei Hinweisen zum Verkehrsunfall wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08761/30180 an die Polizeiinspektion Moosburg a.d. Isar zu wenden.

Moosburg: Unwetterbedingter Verkehrsunfall

Am Sonntag gegen 6.20 Uhr fuhr eine 59-jährigeFahrerin aus dem Landkreis Freising auf der FS 28 von Moosburg kommend in Richtung Schweinersdorf. Auf Höhe des Kieswerks fiel aufgrund des stürmischen Unwetters ein massiver Teil eines Baums auf die Straße. Die Fahrerin konnte trotz Vollbremsung den Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Baumreste mussten durch die Feuerwehr Wang und Moosburg beseitigt werden. Es entstand Sachschaden in bisher geschätzter Höhe von 2.500 Euro. Die Fahrerin blieb unverletzt.