PI Mainburg

Unbekannte brechen in Brauereigelände ein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wildenberg: Unbekannte brechen in stillgelegtes Brauereigelände ein

Zwischen 10. und 25. August drangen unbekannte Täter in ein leerstehendes Anwesen in der Rottenburger Straße ein und entwendeten diverse Einrichtungsgegenstände im Gesamtwert von circa 500 Euro.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Mainburg: Kleidung und Schuhe gestohlen

Ein 55-jähriger Mann, seine 55-jährige Ehefrau sowie deren 20-jähriger Sohn aus dem nördlichen Landkreis Freising entwendeten am Samstagnachmittag gegen 17 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in Köglmühle Kleidung und ein Messer im Gesamtwert von 100 €. Dabei wurden sie jedoch vom Personal ertappt. Im Rahmen der folgenden Ermittlungen konnte ihnen ein weiterer Diebstahl kurze Zeit zuvor in einem Schuhgeschäft in Köglmühle nachgewiesen werden. Dort wurden zwei Paar Schuhe im Gesamtwert von 70 Euro entwendet.