PI Mainburg

Hoher Schaden bei Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Unfall ohne Verletzte

Ein 60-jährige Frau aus Mainburg bog am Montag um 17.40 Uhr vom Gewerbegebiet Straßäcker nach links in die Freisinger Straße ab. Dabei übersah sie einen von links vorfahrtsberechtigt kommenden Autofahrer. Bei der Kollision wurde der abbiegende Wagen aufgestellt und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Beide Fahrer blieben unverletzt, der Gesamtschaden wird mit etwa 15.000 Euro beziffert.

Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Mainburg: Diebstahl aus Garage

In der Zeit von Sonntag, 19 Uhr, bis Montag, 17 Uhr, wurden aus einer Garage am Odenwaldweg in Sandelzhausen diverse Maschinen und Werkzeuge gestohlen. Die Gerätekoffer wurden an einem Feldrand in Tatortnähe abgelegt. Der Schaden beträgt etwa 550 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Mainburg, Tel. 08751/8633-0.