PI Mainburg

Ein Verletzter bei Auffahrunfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rohr: Ein Verletzter bei Auffahrunfall

Am Mittwoch um 17.05 Uhr fuhr ein 30-jähriger Mann aus Regensburg mit seinem BMW zwischen den Anschlussstellen Siegenburg und Abensberg auf der rechten von zwei Fahrspuren der A93 in Richtung Regensburg. Beim Spurwechsel zum Überholen eines vorausfahrenden Fahrzeuges übersah er einen auf der linken Fahrspur von hinten ankommenden Wagen. Der 37-jährige Fahrer dieses Autos konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in das Heck des BMW. Der Unfallverursacher blieb unverletzt, der andere Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand ein Schaden von etwa 15.600 Euro.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Schierling: In die Leitplanke gekracht

Am Mittwoch um 6.50 Uhr fuhr ein 46-jähriger Mann aus Schierling auf der B15neu zwischen den Anschlussstellen Schierling Nord und Süd in Richtung A93. Aus Unachtsamkeit kam er links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Auto in die Mittelleitplanke. Er wurde mit leichten Verletzungen ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Schaden von etwa 6.000 Euro.