PI Mainburg

Betriebsunfall auf Baustelle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Elsendorf: Betriebsunfall auf Baustelle

Am Dienstag um 13.30 Uhr, kam es zu einem Betriebsunfall auf einer Baustelle im Bereich der Hochfeldstraße. Bei der Aufbringung einer Holzlattung mit einem Luftdrucknagler löste sich aus Versehen ein Schuß. Der Nagel schlug bei einem 36-Jährigen in den linken Arm ein. Er wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik nach Regensburg gebracht.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Mainburg: Unfallflucht

Am Dienstag um 17.20 Uhr fuhr ein 19-Jähriger aus Rudelzhausen mit seinem BMW die B301 in Richtung Elsendorf. Kurz vor der Abzweigung Paul-Münsterer-Straße kamen ihm ein roter und ein schwarzer Wagen entgegen. Der schwarze Wagen überholte den roten Wagen, obwohl der BMW entgegenkam. Der BMW-Fahrer musste nach rechts ausweichen, um eine frontale Kollision zu vermeiden. Dabei prallte er in die rechte Leitplanke. Zeugenhinweise zu dem schwarzen Auto bitte an die Polizei Mainburg, Tel. 08751/8633-0.