PI Mainburg

Beschwerden über feiernde Abiturienten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Beschwerden über feiernde Abiturienten

Bis in die Morgenstunden dauerte scheinbar bei einzelnen Abiturienten des Gabelsberger Gymnasiums die Freudenfeier über den erfolgreichen Schulabschluss. So beschwerte sich gegen 7.45 Uhr ein Verkehrsteilnehmer über einen leeren Bierkasten auf der Fahrbahn in der Ebrantshauser Straße. Die Polizeistreife traf auf einige zwar übernächtige aber dennoch vernünftige Schüler, die sofort wieder für Ordnung sorgten. Sonst wurden keinerlei Störungen bzgl. der feiernden Abiturienten gemeldet.

Train: Fischwilderei

Am Donnerstag um 19 Uhr, wurden zwei Männer, 50 und 36 Jahre, an der Abens im Bereich Neukirchen dabei beobachtet, wie sie in der Abens angelten. Da sie nur im Besitz von ungarischen Fischereischeinen waren und keine Erlaubnis zum Angeln in der Abens hatten, wird gegen sie wegen Fischwilderei und Verstoß gegen das Bayrische Fischereigesetz ermittelt.