PI Mainburg

Aiglsbach: Nach Spiegelstreifer einfach weiter gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 9.30 Uhr ist ein 37-Jähriger aus dem Landkreis Neumarkt (Oberpfalz) die Kreisstraße 30 von Geisenfeld in Fahrtrichtung Aiglsbach gefahren, als sich direkt vor ihm ein Verkehrsunfall ereignete. Ein Lastwagen stieß mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammen. Dabei wurde der linke Außenspiegel des Lastwagens auf das Auto des 37-Jährigen geschleudert und verursachte so einen Schaden von cirka 2.000 Euro. Sowohl der Lastwagen als auch der Kleintransporter begangen Fahrerflucht. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Rohr: Reh ausgewichen und gestürzt

Am Montagabend um 20.47 Uhr ist ein 31-jähriger Mann aus dem Landkreis Kelheim mit seinem Motorrad von Wolferthau in Richtung Oberbuch gefahren, als er einem querenden Reh ausweichen musste. Dabei stürtzte er und rutschte nach rechts von der Fahrbahn in einen Acker. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von cirka 1.000 Euro. Das Reh blieb unverletzt.