PI Landshut Vorfahrt übersehen - Frau verletzt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/dpa

Ergolding: Vorfahrt übersehen - Frau verletzt

Am Freitag gegen 13.30 Uhr hat es in einer Kreuzung in Ergolding gescheppert. Eine 55-jährige Autofahrerin wollte an der Kreuzung von der Sonnenstraße her kommend in Richtung B15 nach links abbiegen. Die Frau hatte jedoch eine von links kommende 20-Jährige übersehen. In der Kreuzung stießen die beiden Autofahrerinnen zusammen. Die 20-Jährige wurde leicht verletzt. Sie kam in ein umliegendes Krankenhaus. An den Autos entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading