PI Landshut

Unbekannter zündet Papiercontainer an


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstag gegen 14.10 Uhr sah ein Anwohner laut Polizei in der Lehbühlstraße in Landshut zwei unbekannte Jugendliche über einen längeren Zeitraum an einem Papiercontainer stehen. Kurz nachdem die beiden verschwunden waren, brannte der Container. Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Landshut schnell gelöscht werden. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Eurobereich. Eine Nahbereichsfahndung nach den Jugendlichen verlief ohne Erfolg. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0871 9252-0 Hinweise entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Am Montag wurde laut Polizei zwischen 6.45 und 17.30 Uhr in der Luitpoldstraße 63 in Landshut von einem abgestellten Kleinkraftrad die Heckverkleidung heruntergerissen und gestohlen. Hierbei brach die Halterung. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Eurobereich. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0871 9252-0 Hinweise entgegen.