PI Landshut Kennzeichen mit Farbe besprüht

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: sj

Ein Landshuter Bürger parkte sein Leichtkraftrad am Samstag gegen 17.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Stethaimerstraße 41 in Landshut. Als er um 17.45 Uhr wieder zu seinem Leichtkraftrad zurückkehrte, musste er feststellen, dass das Kennzeichen mit einer silbernen Farbe besprüht wurde. Dadurch wurde das Kennzeichen in Teilen unkenntlich gemacht. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf 50 Euro. Wer hier Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Landshut unter der Tel. 0871 / 9252 - 0 zu melden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading