PI Landshut

Kellerabteil aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Motorradhelm und Navigationsgerät gestohlen

Von Samstag auf Sonntag wurde in der Sandstraße 1 aus einem Kellerabteil in einem Mehrfamilienhaus ein Motorradhelm, ein Navigationssystem, ein Akku für ein E-Bike sowie diverse weitere Utensilien entwendet. Wie der Dieb ins Haus kam, ist unklar. Er brach die Holztür des Kellerabteils auf. Der Schaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Geparktes Auto angefahren

Wie der Polizei erst jetzt gemeldet wurde, wurde am Donnerstag zwischen 17.55 und 18.15 Uhr in der Tiefgarage am Alten Viehmarkt 5 ein roter Audi e-tron von einem Unbekannten an der Stoßstange hinten rechts angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Altdorf: In Vereinsheim eingebrochen

Von Freitag auf Samstag wurde in der Rottenburger Straße 24 in ein Vereinsheim eingebrochen. Es wurden die Getränkekasse und ein Kasten Bier gestohlen. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.