PI Landshut

Handy-Klau in einer Bank


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Handy-Klau in einer Bank

Am Samstag gegen 18.10 Uhr hatte eine Schülerin aus Landshut in einer Bank in der Altstadt ihr Handy an einem Geldautomaten kurz zur Seite. Offenbar vergaß sie, das Telefon danach wieder einzustecken. Als sie den Verlust des Smartphones bemerkte und zu der Bank zurück ging, hatte es jemand geklaut. Die Polizei bittet Zeugen des Diebstahls, sich bei der PI Landshut unter 0871/9252-0 zu melden.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Landshut finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Landshut: Ladendieb lässt geklaute Ware zurück

Am Samstag gegen 17 Uhr stahl ein bislang Unbekannter mehrere Kleidungsstücke in einem Ladengeschäft in der Ländgasse in Landshut. Zwei Hosen wurden durch den Täter zurückgelassen. Da auf diesen augenscheinlich Blutspuren vom Täter zurückblieben, wurde eine Auswertung der DNA-Spuren veranlasst. Ein Ermittlungsverfahren gegen unbekannt wurde eingeleitet. Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich bei der PI Landshut unter 0871/9252-0 zu melden.

Altdorf: Abgesperrtes Fahrrad gestohlen

Im Zeitraum zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag hat ein Unbekannter in der Hochstraße in Altdorf ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke KS Cycling gestohlen. Das Fahrrad war mittels Fahrradschloss an einem Fahrradständer abgesperrt worden. Dieses wurde aufgebrochen. Der Schaden liegt bei mehreren hundert Euro. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich bei der PI Landshut unter 0871/9252-0 zu melden.