PI Landshut

Fußgänger angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Polizei sucht unbekannten BMW-Fahrer

Ein 50-jähriger Fußgänger wurde am Montag um 6.15 Uhr in der Papiererstraße angefahren. Er überquerte dort gerade den Fußgängerüberweg, als er von einem bislang unbekannten BMW-Fahrer erfasst wurde. Der Geschädigte stürzte und verletzte sich am Knie. Der Unfallverursacher jedoch ergriff die Flucht und ließ den verletzten Mann zurück. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Auto angerempelt und getürmt

Ein schwarzer Daimler wurde am Montag in der Zeit von 8.20 bis 9.30 Uhr auf dem Parkplatz in der Veldener Straße 16a angefahren. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Trotzdem flüchtete der Unfallverursacher. Hinweise erbittet die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Holzstuhl geklaut

Ein Unbekannter hat einen in der Neustadt 470 abgestellten Holzstuhl in der Zeit von Freitag, 20.45 Uhr, auf Samstag, 8 Uhr, gestohlen. Der Wert des Stuhles liegt bei etwa 100 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 in Verbindung zu setzen.

Ergolding: Hauswand des Ergomar mit Steinen beworfen

Unbekannte bewarfen in der Zeit von Samstag, 17 Uhr, bis Sonntag, 12 Uhr, die Hauswand des Ergomar mehrfach mit Steinen. Dafür lösten sie vorher das Kopfsteinpflaster auf dem Gelände. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Wer etwas gesehen hat, soll sich bei der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 melden.