PI Landshut

Erneut mutwillig Feuerlöscher geleert – Hinweise erbeten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wie der Polizeiinspektion Landshut erst jetzt mitgeteilt wurde, hat ein unbekannter Täter bereits am Nachmittag des 10. Mai mutwillig einen Feuerlöscher im Parkhaus an der Freyung in der Landshuter Gestütstraße versprüht. Dabei entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Im laufenden Monat kam es bereits zu mehreren ähnlichen Fällen.

Die Polizeiinspektion Landshut geht mehreren Ermittlungsansätzen nach und bittet unter 0871/9252-0 um sachdienliche Hinweise.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Landshuter Polizei.

Altdorf: Auto mutwillig zerkratzt - Zeugen gesucht

Am vergangenen Freitag um die Mittagszeit zerkratzte ein unbekannter Täter in der Altdorfer Nußbaumstraße die linke Seite eines dort geparkten Mercedes. Aufgrund des Schadensbildes kann ausgeschlossen werden, dass es sich hier um einen Unfall handelt.

Wer zur Tatzeit Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Tatgeschehen in Einklang zu bringen sind oder anderweitig zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen könnten, möge sich bitte unter 0871/9252-0 mit der Polizeiinspektion Landshut in Verbindung setzen.