PI Landshut

Diebe klauen abgesperrte Fahrräder


Das meldet die Polizei Landshut.

Das meldet die Polizei Landshut.

Von Polizei

Landshut: Hochwertige E-Bikes gestohlen

Von Freitag auf Samstag haben Unbekannte am Kapuzinerweg ein schwarz-weißes Mountain-Bike der Marke Cube, Typ LTD 29 Blackline, mit der Rahmennummer WOW08433HG1113M, gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Schloss am Vorderreifen versperrt unter einer Treppe abgestellt. Der Dieb montierte den Vorderreifen ab und nahm den Rest des Rades mit. Er ließ den Reifen mit dem Schloss zurück. Der Wert des Fahrrades liegt im vierstelligen Bereich.

Ein weiteres hochwertiges, silber-orangenes E-Mountainbike, der Marke Bulls, vom Typ E-Stream EVO 3, mit der Rahmennummer AA61023947, haben Diebe am Montag zwischen 12 und 18 Uhr in der Mühlenstraße aus einem Fahrradständer gestohlen. Das Rad war abgesperrt und hatte einen Wert im vierstelligen Bereich. Zeugen können sich bei der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 melden.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Außenspiegel von geparktem Auto abgefahren

Von Sonntag auf Montag hat ein Unbekannter Am Graben den linken Außenspiegel eines geparkten silbernen BMW abgefahren. Am Wagen entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Der Unbekannte fuhr einfach weiter. Zeugen sollen sich an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 wenden.

Landshut: Briefkasten gestohlen

Am Montag hat ein Unbekannter zwischen 9 und 17 Uhr einen Briefkasten von einem Anwesen in der Veldener Straße gestohlen. Dieser war lediglich an einem Rohr befestigt. Der Wert liegt im zweistelligen Eurobereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.