PI Landshut

Autos beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zwischen Donnerstag und Montag ist in der Breslauer Straße in Landshut ein grauer Seat Alhambra angefahren worden. Der Verursacher flüchtete, teilt die Polizei mit. Die linke Fahrertüre und der linke Außenspiegel wurden beschädigt. Der Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Von Freitag auf Samstag ist im Walther-Gagg-Weg in Landshut ein weißer Daimler Benz Sprinter beim Aus- oder Einparken angefahren worden. Der Verursacher flüchtete ebenfalls. Der Schaden am vorderen linken Kotflügel und am linken Außenspiegel liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Pedelec gestohlen

Am Montag zwischen 10 und 11 Uhr ist am Konradweg in Landshut ein Elektrofahrrad gestohlen worden. Das schwarze Damenfahrrad der Marke Fleyer war abgesperrt gewesen. Der Schaden beträgt etwa 3.000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Essenbach: Auto gestreift und geflüchtet

Von Sonntag auf Montag ist in Altheim auf der Kreisstraße LA26 ein Mini Cooper von einem vorbeifahrenden Fahrzeug gesteift worden. Der linke Außenspiegel wurde beschädigt. Der Verursacher flüchete. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Auto zerkratzt

Am Montag zwischen 17 und 19 Uhr ist am Gutenbergweg ein blauer Kia von einem Unbekannten zerkratzt worden. Der Schaden am rechten hinteren Kotflügel dürfte im mittleren dreistelligen Bereich liegen. Hinweise an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.