PI Landshut Autofahrer fährt Radfahrer (12) an und flüchtet

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/dpa

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, hat sich am Donnerstag, 30. Juni, gegen 7.50 Uhr in der Bauhofstraße in Ergolding ein Unfall ereignet, bei dem ein unbekannter Autofahrer einen 12-jährigen Radfahrer angefahren und mit ihm zusammengestoßen war. Der Junge fiel auf die Straße. Er wurde jedoch nicht verletzt. Am Fahrrad entstand allerdings ein Schaden im dreistelligen Bereich. Der unbekannte Autofahrer hielt kurz an, fuhr dann allerdings weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520. 

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten. 

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading