PI Landshut

Auto von der Straße gedrängt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 11.28 Uhr ist ein 28-Jähriger mit seinem VW Sharan auf der Weickmannshöhe, von der JVA kommend, stadteinwärts gefahren. Ihm kam ein silbernes Auto auf seiner Spur entgegen. Der 28-Jährige musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Er landete im Graben. Der 28-Jährige blieb unverletzt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der VW Sharan musste abgeschleppt werden. Das silberne Auto fuhr einfach weiter. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

Am Dienstag zwischen 10 und 11.30 Uhr wurde in Achdorf im Anstaltsgäßchen ein blauer VW Caddy hinten links angefahren. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Verursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Kennzeichen gestohlen

Zwischen Sonntag und Dienstag sind von einem Auto in der Flurstraße 2 beide Kennzeichen "M-QF1314" gestohlen worden. Das Auto stand in einer Garage. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.