PI Landau

Versuchter Containeraufbruch


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Versuchter Containeraufbruch

Zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag, 6.30 Uhr, versuchte ein Unbekannter einen Bürocontainer, der sich auf einer Baustelle an der B20 und Milchstraße befindet, aufzubrechen. Nach ersten Ermittlungen versuchte der Täter mit einer Gerüststange die Tür aufzuhebeln. Der Schaden am Schließzylinder liegt im mittleren dreistelligen Bereich.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Landau: Auto angefahren und geflüchtet

Am Mittwoch gegen 12.30 Uhr parkte eine 59-Jährige aus Lalling ihr Auto auf einem Kundenparkplatz an der Alten Umgehungsstraße. Als sie nach dem Einkaufen wieder zu ihrem Wagen kam, stellte sie Kratzer auf der linken hinteren Fahrzeugseite fest. Ein Zeuge konnte sich das Kennzeichen des Unfallverursachers notieren. Ermittlungen wurden eingeleitet. Am Auto entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich.