PI Landau

Unbekannter zahlt Tankrechnung nicht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch um 13.47 Uhr tankte laut Polizei der Fahrer eines roten Autos der Marke VW Sharan an einer Tankstelle in der Straubinger Straße für 212 Euro. Er fuhr vom Tankstellengelände, ohne die Rechnung zu begleichen. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 09951/98340 Hinweise entgegen.

Auf den Folgenseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Pilsting: Unbekannter beschädigt Sprechanlage und Klingeltastatur

Zwischen Dienstag und Mittwoch wurde laut Polizei die Sprechanlage sowie die Klingeltastatur eines Wohnhauses am Marktplatz beschädigt. Die Schäden wurden mit einem Messer verursacht, welches noch im Klingelbrett steckte. Die Schadenshöhe wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Pilsting: Baugerüst gestohlen

Im Verlauf der vergangenen zwei bis drei Wochen wurde laut Polizei von einer Baustelle im Ortsteil Großköllnbach ein gelagertes Aluminiumgerüst im Wert von etwa 5.000 Euro entwendet. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 09951/98340 Hinweise entgegen.