PI Landau an der Isar

Werkzeug von der Wiese geklaut


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Pilsting: Werkzeug von der Wiese geklaut

Am vergangenen Samstag hatte ein 72-Jähriger aus Pilsting mehrere Werkzeuge auf einer Wiese in Waiblingermoos abgelegt. Am Sonntag war das Werkzeug geklaut. Der Beutewert liegt im Bereich von einigen hundert Euro.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Landau an der Isar finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Wallersdorf: Müll in die Landschaft geworfen

In der Zeit zwischen 27. März und dem 17. April wurden in Ettling auf einem Feld in eines 53-Jährigen aus Wallersdorf etwa zehn Kubikmeter Erde und mehrere Betonplatten illegal entsorgt.

Landau an der Isar: Diebstahl aus einer Garage

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Straubinger Straße aus einer Garage Angelsportartikel gestohlen. Die Garage war geschlossen, aber nicht abgesperrt. Der Wert der entwendeten Beute liegt im Bereich von einigen tausend Euro.