PI Landau an der Isar

Weiße Couch in die Landschaft geworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau an der Isar: Weiße Couch in die Landschaft geworfen

Am Montag wurde der Polizei mitgeteilt, dass zwischen Tuntenberg und Thanhöcking eine Couch entsorgt wurde. Bei einer Nachschau konnte bei der Abzweigung nach Oberhöcking eine weiße Ledercouch aufgefunden werden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau unter 09951/98340.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Landau an der Isar finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Landau an der Isar: Auf anderes Auto aufgefahren

Am Montag gegen 16 Uhr fuhr eine 49-Jährige aus Landau mit ihrem Auto auf der Straubinger Straße. Auf Höhe der Isarbrücke bemerkte sie einen vor ihr fahrenden Wagen eines 42-Jährigen aus Eichendorf zu spät und fuhr auf diesen auf. Verletzt wurde keiner der Beteiligten. Der Schaden an den Fahrzeugen blieb gering.

Landau an der Isar: Fußgänger (69) von Auto erfasst

Am Montag gegen 13.20 Uhr wollte ein 69-Jähriger aus Landau die Hauptstraße auf Höhe der Parkgarage überqueren. Dabei übersah er einen von links kommenden Wagen einer 54-Jährigen aus Landau. Bei dem Unfall zog sich der Landauer leichte Schürfwunden zu, die noch vor Ort von Rettungssanitätern versorgt werden konnten.