PI Landau an der Isar

Auto angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Dienstag gegen 15.15 Uhr wurde das Auto einer Landauerin beschädigt, das am Edeka-Parkplatz in der Hochstraße in Landau abgestellt war. Der unbekannte Täter touchierte den VW und flüchtete. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landau unter Telefon 09951/98340 zu melden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Wallersdorf: Unfall nach Vorfahrtsverstoß

Am Dienstag kam es gegen 15.15 Uhr, an der Kreuzung Moosfürther Straße und Landshuter Straße in Wallersdorf zu einem Unfall. Eine Wallersdorferin übersah beim Abbiegen das vorfahrtsberechtigte Auto eines 75-Jährigen, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 2.000 Euro, verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Wallersdorf: Unfallflucht

Am Dienstag gegen 18.30 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter gegen das Auto eines 51-Jährigenm, das in der Wiesgasse in Wallersdorf geparkt war. Der Täter fuhr einen weißen Lieferwagen. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landau unter Telefon 09951/98340 zu melden.