PI Landau a.d. Isar

Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eichendorf: Versperrtes Fahrrad gestohlen

Am Samstag gegen 14 Uhr stellte ein 16-Jähriger aus Eichendorf sein Fahrrad in der Vilshofener Straße auf einem Fahrradabstellplatz bei einem Verbrauchermarkt ab. Als er gegen 20 Uhr wieder nach Hause fahren wollte, stellte er fest, dass das Fahrrad, das mit einem Schloss versperrt war, gestohlen wurde. Der Wert des Fahrrads liegt im oberen dreisstelligen Bereich.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Pilsting: Fahrraddiebstahl

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde aus einem umzäunten Garten im Kapellenweg ein Damenfahrrad gestohlen. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein silbernes Mountainbike der Marke Bulls. Der Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich