PI Kelheim

E-Scooter in Abensberg geklaut – Polizei bittet um Hinweise


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 15 Uhr stellte eine 39-Jährige Abensbergerin ihren E-Scooter der Marke "Maginon" auf dem Fahrradabstellplatz der Mittelschule in Abensberg ab. Als sie gegen 21.30 Uhr zurückkam, musste sie feststellen, dass nur noch ein kaputtes Schloss dort lag,, der E-Scooter im Wert von etwa 250 Euro jedoch durch einen unbekannten Täter gestohlen worden war. Zeugen werden gebeten, sich unter der 09441/5042-0 bei der PI Kelheim zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Kelheimer Polizei.

Neustadt an der Donau: Schlüsselbund aus Transporter geklaut

Am Montag klaute ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum zwischen 12 und 13.30 Uhr aus einem VW, der auf einem Parkplatz unversperrt geparkt war, einen Schlüsselbund mit etwa 30 Schlüsseln. Deshalb müssen nun zahlreiche Schlösser ausgewechselt werden, was einen geschätzten Schaden im niedrigen fünfstelligen Bereich bedeuten dürfte.

Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich unter der 09441/5042-0 mit der PI Kelheim in Verbindung zu setzen.