PI Kelheim

Autofahrer muss Rowdy in Straßenmitte ausweichen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neustadt: Autofahrer muss in eine Hecke ausweichen

Am Samstag ereignete sich gegen 14.30 Uhr ein Verkehrsunfall im Neustädter Birketweg, bei dem ein Autofahrer nach rechts ausweichen musste und in eine Heck fuhr, weil ein anderer ihm in der Fahrbahnmitte entgegenkam. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Der ausweichende Fahrer blieb unverletzt, an seinem Auto entstand Schaden in Höhe von geschätzt 1.000 Euro.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter 09441/5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung setzen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Kelheim.

Kelheim: Unbekannter schlägt jungem Mann ins Gesicht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde einem 20-Jährigen in der Donaustraße in Kelheim von einer bisher unbekannten männlichen Person unvermittelt und grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der junge Mann wurde leicht verletzt und musste in einer Klinik behandelt werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter 09441/5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung zu setzen.

Abensberg: Unbekannter klaut Handtasche aus Auto

Am Samstag in der Zeit zwischen 9 und 14 Uhr wurde eine Handtasche samt Geldbörse aus einem Wagen gestohlen, der unversperrt und auf einem Kundenparkplatz in der Regensburger Straße in Abensberg abgestellt war.

Ein Täter konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Daher nimmt die Polizei Kelheim unter 09441/5042-0 Zeugenhinweise entgegen.