PI Kelheim Auto stößt mit Mofa zusammen - ein Verletzter

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Patrick Pleul/dpa
Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Patrick Pleul/dpa

Am Donnerstag gegen 16:35 Uhr ist ein 20-Jähriger mit seinem Auto die Hafenstraße in Richtung Saal gefahren. In einer Kurve kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Mofafahrer. Der 29-jährige Mofafahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Mofa war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An beiden Autos entstand ein Gesamtschaden im unteren fünfstelligen Eurobereich. Bei dem Unfall waren die freiwilligen Feuerwehren aus Saal a. d. Donau und Kelheim im Einsatz.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgenden Seite:

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading