PI Furth im Wald

Haustür eingeschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Furth im Wald: Haustür eingeschlagen

Am Dienstagabend, gegen 19.30 Uhr, bemerkte ein Hausbewohner einen Streit unter vermutlich zwei Männern, der auf dem Gehweg der Tradtstraße stattfand. Dann vernahm er einen Schlag gegen die Haustüre und stellte fest, dass die Glaseinfassung eingeschlagen wurde. Mögliche Zeugen sollen sich bei der Polizeiinspektion in Furth im Wald unter Telefon 09973/504-0 melden.

Furth im Wald: Hermes-Wagen aufgebrochen

In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen Unbekannte ein Fahrzeug des Hermes Paketdienstes auf, das an der Michael-Datzl-Straße abgestellt war. Dabei wurde die Heckscheibe des Fahrzeuges eingeschlagen. Im Anschluss entwendeten die Täter sechs Pakete, über deren Inhalt bislang nichts bekannt ist. Am Fahrzeug entstand Schaden in Höhe von 400 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Furth im Wald unter Telefon 09973/504-0 entgegen.