PI Freyung

Auto zerkratzt


Lesen Sie hier Meldungen der PI Freyung (Symbolbild).

Lesen Sie hier Meldungen der PI Freyung (Symbolbild).

Von Polizei

Zwischen Freitag, 16 Uhr, und Samstag, 15 Uhr, hat ein Unbekannter einen geparkten Wagen an der Beifahrerseite zerkratzt. Das Auto stand in der Kaltenbacher Straße in Röhrnbach, der Schaden liegt bei rund 1.000 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08551/9607-0 um Hinweise.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Freyung auf der Folgeseite.

Freyung: Festnahme wegen diverser Straftaten

Die Freyunger Polizei hat einen 19-Jährigen wegen diverser Straftaten festgenommen. Kurze Zeit nach eine Tankbetrug setzten die Beamten den Mann fest. Wie sich herausstellte, war er wiederholt ohne Führerschein und mit einem nicht zugelassenen Wagen, auf dem gestohlene Kennzeichen montiert waren, erwischt worden. Anhand von Videoaufzeichnungen stellte er sich als mehrere weitere Straftaten verdächtig heraus, darunter Tankbetrug, Kennzeichendiebstahl und Urkundenfälschung. Außerdem hat er mehrfach gegen das Waffengesetz verstoßen. Wegen der Menge an Straftaten und des Umstandes, dass er keinen festen Wohnsitz hat, wurde er in Untersuchungshaft genommen.