PI Freising

Schranke mutwillig beschädigt - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Von einem bisher Unbekannten wurde die Zufahrtsschranke zum Parkplatz des oben genannten Anwesens mutwillig beschädigt. Wie ein Mitarbeiter am Samstag feststellte, wurde die Schranke mit Gewalt nach oben gebogen, sodass diese nun nicht mehr funktionsfähig ist. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Wer Beobachtungen im Zusammenhang mit der Beschädigung gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgenden Seite:

Vorfahrt in der Heckenstaller Straße missachtet

Am Montag ist eine 41-jährige Freisingerin mit ihrem VW die Heckenstaller Straße entlang gefahren. An der Kreuzung zur Prinz-Ludwig-Straße übersah sie eine von rechts kommende 69-Jährige mit ihrem Mini. Trotz einer Notbremsung der ebenfalls aus Freising stammenden Mini-Fahrerin konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden und sie kollidierte mit der Beifahrerseite des VWs. Glücklicherweise blieben beide beteiligte Fahrerinnen unverletzt. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.