PI Freising

Rauch auf dem Gelände von Weihenstephan


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Brand gerade noch rechtzeitig entdeckt

Auf dem Gelände Weihenstephan wurde am Donnerstag in der Frühe an der Hackschnitzelheizung Rauchentwicklung festgestellt, welche durch einen technischen Defekt ausgelöst worden war. Durch das schnelle Eingreifen der Werksfeuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden. Sachschaden ist dabei nicht entstanden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Freising: Auto beschädigt

Im Zeitraum zwischen 18. März und 25. März parkte ein 66-Jähriger seinen Roller in der Mainburger Straße. Als er seine Vespa wieder benutzen wollte, bemerkte er eine große Delle im Kotflügel. Der Schaden beläuft sich auf circa 800 Euro. Wer Hinweise zu der Sachbeschädigung geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der Polizei Freising in Verbindung zu setzen.