PI Freising

Gegen Infektionsschutzverordnung verstoßen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Unerlaubte Treffen

Beamte der Polizei Freising mussten am gestrigen Nachmittag zwei Personengruppen beanstanden, die sich nicht an die Infektionsschutzverordnung hielten. Eine vier- und eine sechsköpfige Personengruppe aus jeweils mindestens drei verschiedenen Haushalten trafen sich am dortigen Isarufer. Gegen alle Personen musste ein Bußgeldverfahren eingeleitet und die beidenTreffen beendet werden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Marzling: Fensterscheibe der Grundschule eingeworfen

Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde ein Fenster der Grundschule in Marzling mit einem Stein eingeworfen. Der entstandene Schaden wird auf circa 600 Euro geschätzt. Wer Hinweise zu der Sachbeschädigung geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der Polizei Freising in Verbindung zu setzen.