PI Freising Freising: Unbekannter touchiert parkendes Auto

Ein 50-jähriger Freisinger parkte am Freitag gegen 11.20 Uhr seinen schwarzen Audi A6 in einer Längshaltebucht in der Prinz-Ludwig-Straße. Als er in der offenen Hintertür stand, um seine Tochter aus dem Kindersitz zu nehmen, touchierte ein vorbeifahrendes Auto mit dem Außenspiegel seine Tür, fuhr allerdings einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

An der Tür des Audi entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Bei dem flüchtigen dürfte es sich um einen silbernen oder weißen Renault gehandelt haben. Zeugen und Hinweise nimmt die PI Freising unter 08161/5305-0 entgegen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading