PI Freising

Autoscheibe eingeschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Autoscheibe eingeschlagen

Im Zeitraum zwischen dem 10. und dem 12. November wurde vor einer Garage in der Haydstraße mit einem Stein eine Fensterscheibe eines dort geparkten Mitsubishi V80 eingeschlagen. Das Handschuhfach und das Ablagefach der Mittelkonsole wurden vom Täter durchwühlt. Beute machte er allerdings nicht. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Freisinger Polizei unter Telefon 08161/5305-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Freising: Fahrräder gestohlen

In Freising wurden zwei Fahrräder gestohlen. Am P&R Parkplatz in der Luitpoldstraße wurde ein grün-schwarzes Mountainbike der Marke Trek gestohlen. Die Tat muss sich im Zeitraum zwischen dem 5. und dem 6. November ereignet haben. Das Mountainbike war abgesperrt. Es hatte einen geschätzten Zeitwert von rund 200 Euro.

Aus einem versperrten Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Angerstraße wurde am 11. November zwischen 6 Uhr und 20 Uhr ein grau-oranges Mountainbike der Marke Cube gestohlen. Es hatte einen geschätzten Zeitwert von rund 800 Euro. Auch dieses Fahrrad war abgesperrt. Sachdienliche Hinweise zu den beiden gestohlenen Fahrrädern nimmt die Freisinger Polizei unter Telefon 08161/5305-0 entgegen.