PI Freising

Angestellter erwischt Ladendieb


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein Angestellter hat am Montag um 16.40 Uhr in einem Supermarkt in der Raiffeisenstraße in Freising einen 45-jährigen Mann dabei beobachtet, wie er Waren im Gesamtwert von etwa 100 Euro in seinen Rucksack steckte. Ohne zu bezahlen, verließ er das Geschäft. Der Mitarbeiter des Supermarktes verständigte daraufhin die Polizei Freising. Die Beamten leiteten gegen den Mann ein Strafverfahren wegen Diebstahl ein. Die geklauten Gegenstände wurden im Supermarkt gelassen.

Freising: Zeugenaufruf nach Handtaschen-Diebstahl

Eine 42-jährige Frau aus Freising war am Montag zwischen 15.20 und 15.40 Uhr mit ihrem Kind in einem Cafe in der Oberen Hauptstraße in Freising. Dabei hat sie für kurze Zeit ihre Handtasche unbeobachtet am Tisch zurück gelassen. Als sie die Tasche wieder nehmen wollte, musste sie feststellen, dass sie weg war. Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann oder sonst verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.