PI Erding

Vorfahrt genommen - Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitagabend gegen 19.25 Uhr kam es aufgrund einer Vorfahrtsverletzung an der Einmündung zur Staatsstraße 2082 bei Reichenkirchen zu einem Unfall. Ein 19-jähriger Freiberger wollte mit seinem Pkw Audi in die Staatsstraße 2082 in Richtung Reichenkirchen einbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 19-jährigen Fraunberger, welcher zu diesem Zeitpunkt mit seinem Pkw VW die Staatsstraße 2082 von Fraunberg kommend in Richtung Reichenkirchen befuhr. In Folge des Zusammenstoßes kollidierte das Fahrzeug des 19-jährigen Fraunbergers anschließend mit der dort befindlichen Leitplanke. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 6.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Beteiligten.