PI Erding Unfall bei Glätte

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Mathias Adam
Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Mathias Adam

Am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr kam es auf der Hauptstraße in Pastetten zu einem glättebedingten Unfall ohne Verletzte, als eine 39-jährige BMW-Fahrerin ihr Fahrzeug aufgrund eines vor ihr abbiegenden Autos abbremste und nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand kam. Sie wich mit ihrem BMW leicht nach links auf die Gegenfahrbahn aus und touchierte dabei den Anhänger eines entgegenkommenden Nissan. Der BMW prallte mit der linken Front in den Anhänger und war nicht mehr fahrbereit. Der Anhänger wurde leicht beschädigt, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 7.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading